Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung B77 /PR99 kompatibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernbedienung B77 /PR99 kompatibel?

    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer wenig gelaufenen PR 99 Mk1. Nach dem Problem der Bandbeschaffung (Mühsam ein paar Rollen PEM 468 ersteigert, Gerät wurde frisch darauf eingemessen)überlege ich derzeit, eine B77-Fernbedienung zu ersteigern. Kompatibel?

    Danke!
    Gruss!

    Ralf Busch

    #2
    Hi,
    ja, ist möglich, aber an der Buchse 2 kabel umlöten, weiss leider nicht mehr welche.Beim ReVox Service anfragen.
    Gruss
    Ludwig

    Kommentar


      #3
      Danke, das probiere ich mal. Ich denke, an Orginazubehör zur PR99 zu kommen ist bei der geringen Stückzahl gebauter Maschinen schwieriger, als was umzulöten...
      Gruss!

      Ralf Busch

      Kommentar

      Lädt...
      X