Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher: Elegance Prestige (passiv)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautsprecher: Elegance Prestige (passiv)

    hallo revox-freunde,

    nachdem ich nun meine traumanlage - bis auf den b291 - zusammenhabe, moechte ich mir noch gute und gleichzeitig "frauenkompatible" (die dinge muessen ja schliesslich im wohnzimmer stehen) lautsprecher anschaffen.
    momentan liebaeugle ich sehr mit den REVOX ELEGANCE PRESTIGE boxen.
    dazu meine frage: hat jemand von euch klangliche erfahrungen mit den lautsprechern gemacht? vielleicht sogar im zusammenspiel mit den b2xx komponenten?

    leider habe ich bisher keinerlei testergebnisse (die ja eh meist immer relativ fragwuerdig zustande kommen) gesehen.

    viele gruesse aus bremen

    elmo
Lädt...
X