Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlochbefestigung v. Tonköpfen bei A77

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einlochbefestigung v. Tonköpfen bei A77

    Hallo Allerseits,

    weiß irgend jemand, ab wann (bzw. ab welcher Seriennummer) bei der A77 von der Doppelverschraubung auf die Einfachverschraubung bei den Tonköpfen gewechselt wurde? Oder gibt es ein leicht zu erkennendes Melkmal (ohne den Träger auszubauen) an dem man die Art erkennen kann?

    #2
    Hallo Armin!

    Ich weiss nur,das sie wohl nur in der A77 MK1 verwendet worden sind,auf einer Homepage (muss mal schauen,wie sie heißt)sind alle MK Modelle mit Seriennummerangaben von - bis angegeben.

    Gruss Jörg

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      hier ist die Hompage über A77 Versionen.http://www.theimann.com/Analog/A77/Versionen.html

      Kommentar

      Lädt...
      X