Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt einen preiswerten Paketdienst USA nach D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt einen preiswerten Paketdienst USA nach D

    Ich habe mir bei ebay ein Nakamichi High-Com II ersteigert. Nun kommst! UPS verlangt 80$ für den Transport ohne Versicherung. Wer kann mir Rat geben.

    #2
    Hat sich erledigt Leute! Ich habe die Kröte letztendlich doch geschluckt. Als ich selbst im Internet nach den Frachtkosten Ausschau hielt habe ich nur noch höhere Gebühren angezeigt bekommen. Dies hat vielleicht auch mit dem Zoll zu tun, das Transatlantik-Fracht so teuer ist. Ein Witz, wenn ich bedenke, das Ryan-Air für 40€ nach London fliegt.

    Kommentar


      #3
      Hi klingklang,

      hast Du auch USPS versucht ?
      Viele Grüsse aus ReVox Land
      Hans
      Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
      PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

      Kommentar


        #4
        Der Verkäufer wird es jetzt übrigens mit US-Postal als Air-mail verschicken. Kostenpunt 42$ inkl. Versicherung. Also weniger als die Hälfte dessen was UPS (mittlerweile 108$) ohne Versicherung verlangt.

        Kommentar

        Lädt...
        X