Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spring Air ***Jetzt bei Ebay all_on-sale***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spring Air ***Jetzt bei Ebay all_on-sale***

    Spring Air ( all_on-sale) Ebay

    #2
    all_on_sale
    winken

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      <blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<hr /><font size="1" face="Verdana, Arial">Original erstellt von mani:
      <strong>Spring Air ( all_on-sale) Ebay</strong><hr /></blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">nicht nur.
      Der Verkäufer "hifishop1" (meiner Ansicht nach auch Springair) bietet immer noch seine Sachen in Ebay an. Die Bilder beider Anbieter (all_on_sale und hifishop1) liegen übrigens auf der selben Domain im selben Verzeichnis (http://www.all-on-sale.de/Bilder/).

      Gruß
      Christoph

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ist das eine Warnung oder eine Empfehlung? Der Verkäufer hat doch überweigend gute Bewertungen, aber leider nicht den B 250, den ich suche...

        Eventuell könnte Ihr ja mal etwas mehr zu dem Verkäufer schreiben, so daß sich der Sinn dieses Threads auch für angehende Revox-Neulinge erschließt.

        Danke für Eure Antwort und

        Gruß aus Köln,

        Sven

        Kommentar


          #5
          Ist definitiv eine Warnung !!!!!

          Es gab schon andere Postings hier im Forum darüber ..

          <small>[ 17. Dezember 2003, 22:27: Beitrag editiert von: h2schoor ]</small>
          Viele Grüsse aus ReVox Land
          Hans
          Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
          PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

          Kommentar

          Lädt...
          X