Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox H5 balance Stellung wird im Display nicht angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Revox H5 balance Stellung wird im Display nicht angezeigt

Hallo zusammen,

Hier ist leider wenig los aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort von H 5 Nutzern.

Im Zuge des Vergleich zwischen H 5 und B 25 fiel mir folgendes auf:

Balance Stellung links,/ rechts wird beim H 5 nicht im Display angezeigt.

Ausführung per Fernbedienung wird aber durchgeführt.

Rückstellung der Balance auf Mittelstellung via Drahtstift , wenn man zum Beispiel auf fast nur links gestellt hat , funktioniert nicht.

Man muss es nach Gehör per Fernbedienung versuchen auf Mittelstellung zu gehen, da visuell im Display nichts angezeigt wird.

Ist das normal oder ein Defekt?

Beim B 25 wird es auch im Display angezeigt, H 5 nicht, sehr seltsam.

Leider muss ich dir mitteilen, dass das Display vom H5 nichts weiteres anzeigt, wie die Lautstärke und die Quelle. Um den Status von Balance, Treble, Bass etc. abzufragen, benötigt man das große H210 Fernbedienungsterminal und leider reicht das alleine für die Statusabfrage auch nicht aus, denn dazu braucht man auch noch den H207 Transceiver für die Kommunikation zwischen der H210 Fernbedienung und dem H5. Das war schon eine kostspielige Sache!

Viele Grüße
    Dominik

Kommentar

Danke für deine Antwort.
      Höhen und Tiefen Rückstellung geht via FLAT Stellung auf der kleinen Fernbedienung.

Mittenstellung muss ich dann nach Gehör vornehmen.

An und für sich ein sehr guter durchdachter Verstärker mit ordentlich Leistung und absolut neutral.
      Wie auch der B25
      Gruß
      Oliver

Kommentar

Lädt...
      X