bei meinem B200 waren die auslaufsicheren Batterien ausgelaufen. Nach dem Einsetzen neuer Batterien meldet der Controller "Memory Lost". Hat jemand eine Idee, was man da unternehmen muss?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
fuchs
Einklappen
X
-
Wenn wieder neue Batterien eingesetzt werden und die ausgelaufenen Batterien kein "Desaster" auf dem Print gemacht haben, so wenn "Memory Lost" angezeigt wird heisst das das die Grundprogrammierung (wie bei einem Reset) wieder gemacht werden muss (Select Modus wie auf Seite 8 der Bedienungsanleitung neu erfolgen. Dazu benütze ich die Fernbedienung B 208.
Gegebenenfalls kann ich ein pdf schicken, aber Du musst mir eine Mailadresse per persönliche Nachricht schicken.
Ich habe meine B-250S mit dem B-200S auf eine externe Batteriespeisung (mit Lithium Batterien) versehen.Zuletzt geändert von Niederberger Jean; 19.06.2024, 01:22.Mit besten Grüssen
ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !
Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
-
Ciao Fuchs
Insofern die Battterien keinen Schaden an der Platine verursacht haben musst du nichts weiter unternehmen sondern lediglich die Einstellungen neu vornehmen.
Ist dein B200 noch im Ursprungszustand? Falls du ihn noch offen hast, wäre ich froh um ein Bild der Jumper.
Grüsse Alessio
Kommentar
Kommentar