Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaltplan

    Hallo
    Bekommt man noch Schaltpläne von der B710 MK II ??
    Habe es bei Revox in Villingen Schw. versucht,fehlanzeige. Auch bei ELV wo Pläne über 49 Audio Firmen zur Verfügung stehen habe ich nichts gefunden.Hat jemand eine Idee?? Bis dann. enttäusc

    #2
    Hi,

    bei
    http://www.schori.info/
    gibt's offenbar 'nur' B710 (ohne MKII) .. reicht das vielleicht? Ich kenne leider den Unterschied der beiden Maschinen nicht.

    Grüsse
    Rolf

    Kommentar


      #3
      Hey Rolf
      Den Unterschied kann ich Dir auch nicht sagen.Danke für deinen Tipp.
      Gruß Ralf

      Kommentar


        #4
        hi rolf,-
        soweit ich weiss, sind beide gräte baugleich-
        der mk2 hat zusätzlich nur dolby c-
        aber vielleicht weiss schori darüber genaueres
        gruss claus
        +++nextel outside = reVox inside+++

        http://www.claus.de.to

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Soweit ich weiss, liegen die Unterschiede zwischen MKI und MKII im modifizierten Laufwerk und im zusätzlichen Dolby C.

          Oft wird noch behauptet, die IR-Option (links von der Aussteuerungsanzeige) habe es erst ab MKII gegeben, was aber nicht stimmt.

          Grüsse
          Etienne
          -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
          Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

          Kommentar


            #6
            Hallo Rolf,

            ein zusätzlicher Unterschied ist:
            Die B710 Mk I hat eine 5 polige DIN Input und Output Buchse. Die B710 Mk II hat keine solche DIN Buchse.

            Grüsse,
            Thomas
            Kunst ist - auf einem schwarzen Schimmel zu reiten.
            Gerhard Meier

            Kommentar


              #7
              Es gibt laut Servicemanual diverse Unterschiede. Das Manual bei schori beinhaltet MK1 und MK2.

              Uwe

              Kommentar

              Lädt...
              X