seit geraumer Zeit suche ich nach einer "passenden" Lösung für den Betrieb mehrerer Tonbandgeräte / Cassettenrecorder an einem B-750 MKII. Alle Geräte stehen unmittelbar beieinander.
Konkret: 2 B-77, 1 A-77, 1 B-710 MKII und ein B-215 sollen möglichst alle angeschlossen sein, um je nach Bedarf, Lust oder Laune gespielt oder zu Aufnahmezwecken herangezogen werden zu können. Peter Meinhold machte mir vor einiger Zeit den Vorschlag, doch auf Komponenten der englischen Firma QED zurückzugreifen. Diese Firma bietet für solche Zwecke 2er- bzw. 3er-Tapeswitche an. Mir liegt sehr viel daran, dass meine "Schätze" ohne großen Aufwand betrieben werden können. Das garantiert nur eine Verkabelung aller meiner ReVoxgeräte.
Wer stand oder steht vor einem ähnlichen Problem, und hat diese oder eine andere Lösung für sich gefunden? - Wer hat Erfahrungen mit Switchen dieser Firma oder kann über Produkte anderer Hersteller gutes berichten? Auch gänzlich andere Lösungsvorschläge sind willkommen. - Vielen Dank!
mfG
KHK
Kommentar