Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nextel Revox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nextel Revox

    Wer macht Nextel Beschichtung für Gehäuseteile
    von Revox.Oder Revox Fan der weis,wer es macht.
    maneng@freenet.de

    #2
    Gute Alternative dazu sind Strukturlacke aus dem Baumarkt. (sehr feines Hammerschlag-Muster)
    Die sehen dann etwa so aus wie die Abdeckungen der 200er Serie und sie viel haltbarer.
    Das Nextel muß natürlich vollkommen runter.
    Am Besten mit ganz heißem Wasser.
    Habe damit schon mehrere Geräte behandelt.
    Sieht echt gut aus!
    Gruß
    Freak.

    <small>[ 06. September 2003, 12:17: Beitrag editiert von: HiFi-Freak ]</small>
    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)

    Kommentar


      #3
      Hallo HIFI FREAK!

      So könnte man es auch machen,ich persönlich denke da aber etwas anders,wer so schöne und wertvolle Geräte besitzt,sollte dort nicht am falschen Ende sparen,es heisst doch auch Revox in Perfektion und Liebe zum Detail.Das wäre ja so,als wenn man einen PKW Oltimer mit der Sprühflasche lackiert.Wie schon geschrieben,es ist jedem selber überlassen,wie er es macht,vielleicht denken andere ja genau so wie Du,ist gut möglich,meiner einer ist eben ein perfektionist in solchen Geräten und ich bin auch bereit,dafür ein paar Euro mehr auszugeben,ist eben Ansichtssache

      Gruss schelli

      Kommentar


        #4
        Hallo Revoxfreunde,

        falls noch nicht bekannt, wir bieten nun bereits seit 2 Monaten eine professionelle Nextel Neulackierung an, die ich in meiner Fabrik in Calw von meinem Produktionsleiter in seiner Freizeit auf unserer industriellen Lackierstrasse machen lasse und das pro Satz zwischen 50 und 65 Euro, z.B. für einen B 750, B 710, B 760 usw.
        Wir machen auch bereits B 77 Nextelgehäuse und B 790 Plattenspielergehäuse.

        Wenn man ein Revoxgerät professionell restaurieren
        will sollte man auch wieder original Nextellackierung und nicht irgendeinen Kompromiss mit Heimwerkerlacken machen, aber das ist natürlich auch eine Lösung, wenn auch nicht wie original.

        Stelle diese Nextellackierung laufend ins eBay, wer Interesse hat kann mcih aber natürlich auch direkt kontaktieren:

        Schöne Revoxgrüße
        Josef Scharf
        reVoxjoschi
        www.revoxjoschi.de
        eMail.: jscscharf@aol.com
        JSC Ing.-Büro Scharf GmbH
        Wildbaderstrasse 51
        75394 Oberreichenbach
        Tel.: 0049 (0) 7051 96 26 51
        Fax.:0049 (0) 7051 96 26 52
        Mobil.: +49 (0) 177 761 89 84

        Kommentar

        Lädt...
        X