Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox PR99 Mk 3 mit B202 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox PR99 Mk 3 mit B202 ???

    hallo revoxfreunde,

    habe gerade erfolglos versucht, einen B202 IR-empfaenger am anschluss "tape drive" der PR99 mit der IR-fernbedienung B208 zu verbinden. die B202 nimmt keine befehle der B208 entgegen.
    bei meiner B77 klappt das ohne weiteres.

    was mache ich falsch? oder geht das gar nicht bei der MK3? ginge das denn bei der MK2??

    hilfääää durchein

    viele gruesse aus bremen

    elmo

    #2
    Hallo Elmo,

    Sorry, habe eben bemerkt, dass Du vom Tape Drive Anschluss sprichst, nicht vom Fader Start Anschluss.
    Ich lass meine Antwort trotzdem mal hier stehen, vielleicht hilft sie ja mal spaeter jemanden.

    Du solltest Deine PR99 oeffnen und sicherstellen, dass die orangen und gelben Kabel von pin 3+4 der Faderstart-Buchse bis zum Stecker J1 auf dem Locator MPU Board gehen.
    Bei einigen Maschinen die ich gesehen habe, war das orange Kabel nicht bis in den Stecker gefuehrt, sondern einfach im Kabelstrang liegend.

    Diese Modifikation ist auch noetig, wenn jemand seine PR99 MK2 oder MK3 mit dem B203 verbinden will.

    Auf alle Faelle gilt: NIE eine PR99 MK1 OHNE vorherige Modifikation an den Port 1 des B203 anschliessen (Dies nur als Warnung, hat nichts mit Deinem Problem zu tun)

    Falls Du eine genauere Beschreibung brauchst, einfach melden.

    Markus

    <small>[ 23. M&auml;rz 2002, 19:40: Beitrag editiert von: Patrol ]</small>
    Ich bin auf der Suche nach einer / Je suis à la recherche d'une: STUDER A820 (A820-2/2 VU oder A820-2/2-1/2" VU)

    Kommentar

    Lädt...
    X