gestern habe ich mir eine b77 gekauft.die maschine läuft soweit problemlos.leider geht das zählwerk nicht.soviel ich sehen konnte,ist der riemen drauf.kann ich da selber etwas machen.
kann ich anhand der seriennummer das alter der maschine erkennen,und ob das eine mk2 ist.
bei ebay haben einige b77 spulenaufnahmen aus kunststoff,bei meiner sind sie aus metall.die gerätenummer ist 036821.
ist nicht von ebay,sondern von einem hiesigen secondhändler.
anleitung war keine dabei,aber da ich vor ca.25 jahren schon mal eine a77-b77 hatte,macht das keine probleme.(leider hatte ich volldepp diese im videowahn verkauft)
falls ich das gerät behalte(spricht alles dafür)wo kann ich die b77 seriös überholen lassen?
sicher gibt es hier im forum spezialisten,die anhand der seriennummer das alter des gerätes erkennen,was darf das teil noch kosten?abgesehen vom zählwerk ist das gerät technisch und optisch in sehr gutem zustand.
tonköpfe weiss ich nicht,aber die aufnahmen sind gut,nur etwas höhenmangel.die 5 bänder,die dabei waren haben eine matte rückbeschichtung.danke mfg pedi
Kommentar