Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H-Serie SerialLink mit B2XX kompatibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H-Serie SerialLink mit B2XX kompatibel?

    Hallo liebe ReVox- Freunde

    Eine kurze Frage:

    Die H- Serie (und so glaube ich auch Evolution und Exception) haben ein anderes Fernbedienungsformat als die B2XX. Darum gibt es ja die H208 usw. anstelle der B208

    Wie sieht es nun mit Serial-Link aus? Ist dessen Format auch anders oder lässt sich z.B. ein H1 an einen B203 oder einen B200 anschliessen?


    Danke


    Grüsse Etienne
    -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
    Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

    #2
    Hallo Etienne,
    also an meinem H1 fuktioniert die B201 ohne Probleme, genauso gut wie die B208.

    Gruß
    revilix

    Kommentar


      #3
      hi etienne, meines wissens ist der h1 eigentlich ein b 215 abgespeckt, ir geht mit allen b gebern, serial link mit h komponenten, also das link interface auf b serie umrüsten lassen dann geht er am b 2xx ?!
      grüsse an die fan gemeinde
      ludwig
      ps habe selbst einen h1

      Kommentar


        #4
        Hallo Fan´s,
        der H1 ist anders als der H11 ein von der Elektronik her original B215 (incl. Serial-Link Buchse). Am H5 wurde dafür eine extra Buchse angeboten. Auch der H9(B291) wurde so angeschlossen. Der H11 ist ein vom Laufwerk her ein nicht so aufwendiges Gerät.
        Gruß Frank

        Kommentar


          #5
          Hallo Fan´s,
          zum Ursprungsthema:
          Die Sequenzen der Serial-Link Schnittstelle
          und den Multiroom-Befehlen sind bei H und B-Serie grundsätzlich verschieden. B209/H209 B207/H207 . Eine Verbindungsmöglichkeit beider Serien gibt es nicht (oder vielleicht doch?, kann ja mal jemand einen Protokoll-konverter entwickeln.)
          Gruß Frank

          Kommentar

          Lädt...
          X