Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Anekdote zum B 252

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Anekdote zum B 252

    Hallo!
    Ich habe neulich einen gebrauchten Revox B 252 erstanden, mit dem ich bis auf eine Kleinigkeit voollkommen zufrieden war. Der Phono MC Eingang hatte einen 50Hz-Brumm, der leise aber deutlich bei abgehobener Nadel oder zwischen den Musikstücken bei etwas gehobener Lautstärke zu hören war. Ich habe dann kurzerhand den Trafo ausgebaut, da ich magnetische Einstreuungen in die Phono-Platine vermutete. Und siehe da, das Brummen verschwindet, sobald sich der Trafo außerhalb des Gehäuses befindet. Daraufhin habe ich ihn in ein separates Gehäuse verpflanzt und bin nun rundum glücklich mit meinem B 252.

    Dieser Umbau ist nur zu empfehlen, wenn man wie ich gerne und viel Schallplatte hört!!

    Gruß, Johann schüchte

    #2
    Hi Johnny

    Habe selbst so eine wunder machine revox-lo und möchte gerne wissen ob bei fernbediennung eine rote leds auch blinken soll für empfang bestätigen wie beim B 225
    Dieser brumm problem habe ich nicht mitt MC. lächeln
    Grüssen aus Elsass Serge

    Suche original service anleitung
    Liebe Grüssen aus Colmar Serge

    Sprache & Transport Hilfe angebot über der Rhein, Der keine Grenze mehr ist !......

    Kommentar


      #3
      hallo!
      Mit dem Fernbedienungsproblem bin ich überfragt. Ich bediene meine Hifi-Geräte eigentlich immer ohne Fernbedienung.

      Schönen Gruß zum Wochenende
      Johann ha!

      Kommentar


        #4
        B 252 und B 208 Fernbedienung blinkt bei mir
        Harry breites_

        Kommentar

        Lädt...
        X