Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die A 722 (auch die A 700 und die A 720) haben keine Füsse sondern hinten und vorne je einen Fuss-sockel-leiste welcher fast über die ganze Gerätebreite geht. Die Leiste hat eine Höhe von der Standfläche bis zur Geräteunterseite von 15 mm, an der Frontseite sind die unteren ca. 7 mm noch Alufarbig hervorgehoben (im gleichen Design wie die Seitenteile). Zusätzlich ist unten an der Leiste ist ein kleines Filzstück als Gleiter angeklebt (Dicke ca 1 mm).
Falls diese hintere und vordere Leiste bei dir fehlt, dann würde ich ganz einfach an die Firma Revox in D-Villingen gelangen und diese dort bestellen.
Wenn Du nicht sicher bist was ich meine, oder wie die Fussleisten aussehen, schick mir ein Mail und ich mach dir ein Foto und Mail es dir.
Mit besten Revox-Grüssen aus der Schweiz
Hausi
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
vielen Dank für deine Tipps. In Villingen konnte man mir nicht helfen. Inzwischen konnte ich aber die reinen Kunststoffleisten bekommen, so dass eigentlich nur noch die Alublende fehlt, aber ein solches Profil müsste eigentlich im Metallhandel aufzutreiben sein (leider dann natürlich kein Originalteil).
kommt drauf an ! Es gab verschieden Ausführungen, schon vom Werk aus. Z.B. für den mehr professionellen Einsatz oder in speziellen Transportkörben.
Schick mal ein Foto und die Seriennummer und die genaue Bezeichnung. Werde dann etwas "Research" machen.
Mit besten Grüssen
Hausi
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Entschuldige bitte die Funkstille. Ich war ein paar Tage unterwegs.
Die Seriennummer ist 10394. Mit einem Foto dauert es noch ein paar Tage, muss mir wieder erst eine Digitalkamera leihen. Das Bild folgt dann per Mail.
Da der Vorbesitzer der A 700 mit der Maschine regelmäßig beim Revox-Service in Villingen war, schließe ich nicht aus, dass die 4 Plastikfüßchen mangels Vorrats an Original-Fußschienen evt. eine als akzeptabel betrachtete Notlösung des Revox-Service sind/waren.
Ich würde aber gern die Original-Fußschienen nachrüsten. Wenn jemand solche nutzlos "rumliegen" hat, bitte melden ...
Hallo Norbert
Die Füsse der A807 sind noch Lieferbar,ich benutze
sie an der B67+A700,werden aber erst noch geliefert durch Studer Berlin.Günstig.
Gruss Harry breites_
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar