was unser neu entwickeltes RDS-Modul kann, habe ich schon in dem vorhergehenden Beitrag kurz informiert.
Wir haben und jetzt entschlossen als RDS-Modul Standart den RDS-Sendererkennung und nach einigen Sekunden mit automatischem Umschalten auf RDS-Radiotext ohne daß zusätzlich am Gehäuse etwas verändert werden muß, zusätzlicher Taster zum Umschalten auf weitere Optionen, verändert werden muß, nun so fertig zu machen.
Trotzdem werden wir die Optionen die unser RDS Modul ( Uhrzeit, kann ebenso vorsehen als Steckerabgriff auf der Platine, dann kann derjenige der diese Zusatzoptionen nützen will diese selbst dort abgreifen und sein Gerät nach Beliebem umbauen.
Wie und was gemacht werden muß werden wir mit einer Einbauanleitung technisch erklären.
Es gibt hier unterschiedliche Informationen und Aussagen, nach unseren Informationen und nach dem Austesten der uns vorliegenden Original Revox RDS Module, konnte dieses Originalmodul NUR RDS Sendererkennung anzeigen.
Dies hat mir auch Revox direkt bestätigt.
***Zum Zeitpunkt der Entwicklung des RDS-Moduls war der Radiotext noch nicht im gespräch.So zeigt der Print nur RDS-Sendererkennung an und mann kann einen eigenen RDS-Suchlauf starten.
Manchmal kann es sein das er etwas Radiotext bringt, daß geschieht aber willkürlich.***
Wer einen Revox Tuner B 160, B260 , -E,-S usw mit RDS Modul hat, möchte mir doch bitte kurz eine eMail schicken, was sein RDS Modul tatsächlich kann, vielleicht können wir da noch Licht ins Dunkel bringen und auch diesen Punkt
eindeutig aufklären.
Danke
Josef Scharf
Revoxjoschi
www.revoxjoschi.de
Josef.Scharf@jsctechnic.com
Kommentar