Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox Service AG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox Service AG

    Hallo zusammen
    Möchte in nächster Zeit meinen B225 + B750 in den Service geben. Habe dabei an Revox Service AG Regensdorf gedacht. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Wie war die Zufriedenheit, Service, Preis - Leistungsverhältnis? Danke für die Auskunft. Gruss an alle.

    #2
    Hallo Alpha2,

    ich habe den B 251 Verstärker bei Revox Service AG reparieren lassen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Der Verstärker läuft seitdem schon jahrelang und tönt einwandfrei.
    Auf der detaillierten Rechnung konnte ich alle defekten Teile nachschauen. So wurden die defekten Transistoren nicht nur im kaputten Kanal, sondern auch im noch funktionierenden Kanal getauscht. Dies ist für eine perfekte Balance wichtig.

    Grüsse,
    Thomas
    Kunst ist - auf einem schwarzen Schimmel zu reiten.
    Gerhard Meier

    Kommentar


      #3
      Habe mir vor etwa 2 Jahren ein Paar überholte Agora B dort gekauft und kann den Service Regensdorf jedem weiterempfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X