Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service-Erfahrung mit der Fa. Otmar Langer ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Service-Erfahrung mit der Fa. Otmar Langer ?

Hallo zusammen!

Gibt es jemanden, der über Erfahrungen mit der Fa. Otmar Langer in 40699 Düsseldorf-Erkrath verfügt und diesbezüglich berichten könnte?

Grund: Ich beabsichtige, meinen B225 - und ggfls. weitere Geräte - dort in die Inspektion zu geben.

Für Notizen schon mal Dank im Voraus!

Lothar
    Meine ReVox-Kette: B291_225_215_285_203_205

AW: Service-Erfahrung mit der Fa. Otmar Langer ?

Hallo @ll ,

ich bin Neuling und habe in den letzten Tagen begeistert in diesem Forum gelesen.
    Ich bin stolzer Besitzer von 3 Revox Geräte (siehe unten).

Ich habe mir Revox vor über 20 Jahren neu gekauft und nach langer Zeit wieder aus ihren Dörnröschenschlaf erweckt.

Ich denke es ist Zeit für eine Überholung, wobei ich sagen muss, das noch kein Gerät eine Werkstatt von Innen gesehen hat .

Da ich auch aus dem Raum Düsseldorf komme, habe ich ich die Adresse von der Fa. Otmar Langer gefunden und wie der Zufall es will, wurde hier schon danach gefragt.

Vielleicht bekomme ich noch wertvolle Tips, um meine Schützlinge in guten Händen zu wissen.

Ich bin absolut Laie, wenn es um elektronische Einzelheiten geht

Also habt Nachsicht mit mir.....

gruss
    jojo
    Revox B77MK II , B780 , B225

Kommentar

Hallo jojo,

willkommen im Forum und im Kreis der Verrückten .

Als eine außerordentlich gute Serviceadresse möchte ich Dir den Revox-Zentralservice in Villingen-Schwenningen empfehlen info@revox.de, Telefon 07721 - 87040. Schnell, zuverlässig, kompetent und reich an Erfahrung und Wissen. Einen Tagestermin ausmachen, Urlaub nehmen, morgens gebracht - abends gemacht - oder so ähnlich.

Kommentar

Hallo jojo,