Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signature ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signature ?!

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage die mich seit längerem beschäftigt. Es gibt ja die "S-Klasse" der Bxxx Reihe. Jetzt habe ich bei ebay gesehen, das es auch Modelle gibt, die mit "The Signature" gekennzeichnet sind. Angeblich limitiere Auflage. Was können diese Modelle was andere nicht können? Haben die mehr Funktionen, oder besser verarbeitet? Gibt es irgendwo eine Seite wo man genaueres darüber finden kann?

    Gruß
    THX

    #2
    Hallo THX,

    The Signature war die Bezeichnung einer spezial Serie des B226 CD-Players. Zum CD-Player gehörte eine "Signature" Fernbedienung. Sonst gibt es nichts mit "Signature".
    Der Player wurde Ende 1987 hergestellt und zwar mindestens 3500 Mal !! ( S/N 1001 bis ca 4500 )

    Ich vermute der Player wurde zum 40 jährigen Jubiläum der Willi Studer GmbH hergestellt.
    Viele Grüsse aus ReVox Land
    Hans
    Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
    PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

    Kommentar

    Lädt...
    X