Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox H Serie CD-Player

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Revox H Serie CD-Player

Hallo Liebe Revox Freunde,
    ich bin ein REVOX Neuling, habe im Januar 2006 begonnen mich von meinen Japanischen Audio Teilen zu trennen und bin stolzer Besitzer einer B77 MKII,
    A77 MKIV, B250, B260 alles in Top Zustand. Lediglich mein Sony CDP X559es
    CD Player und ein Denon Tape Deck sind noch aus Fernost ! Mein Thorens Plattenspieler darf natürlich nicht fehlen.
    Frage: Was könnt Ihr mir zum Revox H2 CD Player sagen? Kann ich ihn auch mit meiner B208 Fernbedienung nutzen? Passt er zu meiner Anlage ?
    Vielen Dank im Voraus.
    B77 MKII 4Spur, A77 MKIV 4Spur, B250, B260, B126, Thorens TD146 MK V, Denon Tape, Magnat Boxen.

AW: Revox H Serie CD-Player

Hallo playgolf111;30627

Zitat von playgolf111
    Hallo Liebe Revox Freunde,
    ich bin ein REVOX Neuling, habe im Januar 2006 begonnen mich von meinen Japanischen Audio Teilen zu trennen und bin stolzer Besitzer einer B77 MKII, A77 MKIV, B250, B260 alles in Top Zustand. Lediglich mein Sony CDP X559es CD Player und ein Denon Tape Deck sind noch aus Fernost ! Mein Thorens Plattenspieler darf natürlich nicht fehlen.
    Frage: Was könnt Ihr mir zum Revox H2 CD Player sagen? Kann ich ihn auch mit meiner B208 Fernbedienung nutzen? Passt er zu meiner Anlage ?
    Vielen Dank im Voraus.
    Nein, der H2 passt nicht zu deiner Anlage. Mit der B208 kannst du ihn nicht steuern. Geräte der H-Serie lassen sich mit H2, H208 und H210 steuern, nicht aber mit B2XX, denn der IR-Code ist unterschiedlich. Zu deiner Anlage passen B226 silber/schwarz, B226 MKII, B126 etc.

Gruss
    -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
    Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

Kommentar

Lädt...
    X