Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt einen Revox Spezialisten zwschein Salzburg und München?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt einen Revox Spezialisten zwschein Salzburg und München?

Als Revox-Neuling der in den letzten Wochen - quasi aus Nostalgie, man kennt diese wunderbaren Geräte ja aus den HiFi-Zeitschriften der 80iger-Jahre - 3 Geräte bei Ebay - B 285, B 252, B 750 MkII - ersteigert hat, würde ich gerne wissen, ob es in Salzburg und Umgebung (und die reicht bis München) einen zuverlässigen Revox-Spezialisten kennt, der kleine Alltagsreparaturen durchführen kann.

AW: Wer kennt einen Revox Spezialisten zwschein Salzburg und München?

Zitat von Maxi2001 Beitrag anzeigen
    Als Revox-Neuling der in den letzten Wochen - quasi aus Nostalgie, man kennt diese wunderbaren Geräte ja aus den HiFi-Zeitschriften der 80iger-Jahre - 3 Geräte bei Ebay - B 285, B 252, B 750 MkII - ersteigert hat, würde ich gerne wissen, ob es in Salzburg und Umgebung (und die reicht bis München) einen zuverlässigen Revox-Spezialisten kennt, der kleine Alltagsreparaturen durchführen kann.
    Hallo Maxi,
    liegt das noch in deinem Einzugsgebiet ?
    es grüsst
    Milan

...der Beste im Norden

Revox:
    A77 MKIV 2Spur , B77 MKII 2Spur,
    B201,B215, B225, B251, B261,
    B710 MK II, B750 MK II,B760, B780,
    endlich ! Symbol B MKI,

Andere:
    Uher Report 4200 Monitor ,Report 4000 Monitor,
    Thorens TD 320 Mk. II, Harman Kardon HK 6500 Vxi,Harman TU 915 Denon DCD 1420;Denon DRM 33 HX,Focal Temptation

Kommentar

AW: Wer kennt einen Revox Spezialisten zwschen Salzburg und München?

Das sind fast 500 km nach Waldshut!
      Gibt's wirklich keinen Spezialisten in Österreich oder wenigstens im Raum München?
      Habe nämlich mittlerweile auch einen B 750 MkII im Programm und der Bedarf wohl einer Revision - zumindest brummt er ziemlich und der Phonoeingang will am linken Kanal nichts ausgeben ...

Kommentar

hallo Maxi2001,
        vielleicht hier ?
        Gruß
        Rolli
        ReVox ...von hier gibt es keinen Weg mehr zurück!

Kommentar

Danke, wir kommen der Sache schon näher!

Kennt jemand diese Firma aus persönlicher Erfahrung?

Kommentar

Hi, Ich denke herr wallentin ist teuer aber absolut top !
            Grüssle _borimage_

Kommentar

Hallo Maxi2001,
              ich habe einen Freund aus Tonbandfreunde-Club-Tagen, der hatte viele Jahre ein Tonstudio in Linz und arbeitet jetzt selbständig. Kennt sich bei Tonbandtechnik und Verstärkerelektronik natürlich sehr gut aus, macht aber nichts im Tunerbereich, da er keinen Funkmessplatz hat. Falls es Dich interessiert, kann ich Dir eine PN senden.
              Die zweite Möglichkeit ist Herr Scharf, ein Österreicher, der in Deutschland und Ungarn Unternehmen besitzt und quasi als Hobby Revox-Geräte sammelt und repariert. Hat in Österreich und Ungarn Werkstätten einschließlich Funkmessplatz. Ich kenne ihn persönlich - er sieht sich als preisgünstige Alternative zu 'high budget' Revox-Werkstätten (Kostenvoranschlag ist bei ihm z.B. kostenlos). Das soll keine Werbung für Scharf sein, sondern eine Antwort auf Deine Frage. Er ist unter www.revoxjoschi.de im Internet.
              Harald

Kommentar

Wende Dich doch mal an REVOXJOSCHI (Herrn Scharf) , kann ich wirklich empfehlen.

Viele Grüße

Tom
                Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !

Kommentar

Hallo,

Herrn Scharf kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Peter

Kommentar

Hallo,

kann dir aus eigener Erfahrung die folgende Firma empfehlen, ist auch eine offizielle REVOX-Werkstatt:

Hifi-Service-Kruse
                    Justus-von-Liebig-Ring 15
                    82152 Krailling
                    Telefon: 089 8994 9830
                    Fax: 089 8994 9832
                    info@hifi-service-kruse.de

Er ist kurz hinter München und über die A96 (Autobahn München-Lindau) erreichbar.

Habe dort vor kurzem eine B780 Receiver reparieren lassen, er funktioniert nun wieder wie immer.

Grüsse

Kommentar

Lädt...
                    X