Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo allerseits,
bei meiner neu erworbenen Zweispur A77 MkI bleibt das Eindrücken der Taste 'Reel motors off' wirkungslos. Stört mich zwar kaum, da ich diese Funktion nie benötige, aber es trübt den hervorragenden Gesamteindruck der Maschine. Augenscheinlich ist alles korrekt angeschlossen, der Schalter sieht nicht korrodiert oder sonstwie beschädigt aus.
Schönes Wochenende
Marc
Dann kann eigentlich nur der Schalter defekt sein, wenn nicht irgendwo am Print, von denen die Kabel zu den Motoren weggehen, eben diese SChalterkontakte gebrückt sind. Leitungen einfach mit dem Servicemanual verfolgen.
Gruss vöxchen
Über VoIP kommunizieren und Studer/Revox Analogtechnik anno 1967-1985 nutzen, ist KEIN Widerspruch.
Hallo,
das Problem hat sich erledigt. Der Schalter saß innen fest, obwohl er normal ein- und ausrastete. Ein Tropfen Kontaktspray hat ihn gelöst.
Viele Grüße
Marc
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar