Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Channel Power Amplifier A722

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 Channel Power Amplifier A722

Hallo Forum,

suche eine Serviceanleitung zur oben erwähnter Endstufe. Auf dem Studer Server ist leider nichts zu finden. Wer kann mir mit einer elektronischen Version helfen. Vielen Dank zum Voraus.

Gruss

Angelo

AW: 2 Channel Power Amplifier A722

Hallo Angelo,
    dies dürfte etwas für Deinen Geschmack sein.
    Gruß Frank

Kommentar

Hallo Frank,

vielen Dank für die Schaltungssammlung aber diese habe ich leider schon und Dank der bin ich mit der Reparatur schon weiter gekommen. Suche aber weiterhin noch nach einer Serviceanleitung falls es soeine irgendwo gibt.

Gruss

Angelo

Kommentar

Hallo Epper8,

eine Serviceanleitung zum A722 hat es nie gegeben.

Die Schaltungssammlung hilft schon weiter. Aber wie versprochen sende ich Dir gerne eine eigene Ausarbeitung zu.
        Beim letzten Revoxtreffen und am Stammtisch in Dortmund habe ich diese verteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Studervox

Kommentar

Hallo, ich bin neu hier und bin gerade dabei meine beiden a722 wieder fit zu machen. Leider brennt mir immer wieder der widerstand R5 mit 180 Ohm in der Vorstufe durch. Auch fällt mir auch das die beiden +36V Spannungen different sind. -41V und +21V messe ich dort gegen Masse (an den Siebelkos gemessen).
          Ich suche noch ein Bestückungsplan um besser der Lage Herr zu werden. Haben Sie so etwas da ? Wenn ja würde ich mich über Hilfe freuen.

Gruss Axel

Kommentar

Lädt...
          X