Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe mich auch bei Studer Österreich erkundigt.
Laut deren Aussage ist der Studer Support für dieses Gerät mit 2004 ausgelaufen .
Es sind zwar noch Ersatzteile auf Lager, aber wer weiß wie lange noch. Komplette Laufwerke gibts bei Studer nicht mehr.
3 Monate und viele Rechergen später habe ich meine Vorurteile gegen das CDM 4 Laufwerk und den DAC7 Wandler über Bord geworfen und mir so ein gutes Stück ersteigert.
Ich habs noch nicht, aber wenn die Vorgeschichte und mein Gefühl mich nicht täuschen dann wars ein guter Kauf. Der Preis bewegt sich weit im Liebhaberbereich, im Vergleich zur Highendszene ist es immer noch ein Superschnäppchen....
Meine Frage: Ich finde in der Bedienungsanleitung keine genauere Information über diese dreistellige Qualitätsanzeige.
Kann mir jemand sagen wie das technisch funktioniert bzw. wie das in der Praxis ausschaut. Ist das ein Gimmick oder wirklich brauchbar?
Danke für die Info!
Grüße aus Wien
PS: Somit habe ich drei repräsentative CD Player, B225, A727 und bald D731, dazu kommt noch ein gepflegter Sony XA50ES.
Sobald ich ein bißchen Zeit habe, werde ich mich einen Nachmittag hinsetzen und die 4 vergleichen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar