Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Bobek und Walz ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Bobek und Walz ?

Liebe Revox-Freunde,

ich habe eine kranke A77, die nach Reparatur/Wartung schreit.
    Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, Nähe Frankfurt/M. und habe über Suchfunktionen die Fa. Bobek und Walz in Obertshausen ausfindig gemacht.

Eine erste telefonische Kontaktaufnahme verlief recht positiv. Bevor ich meine Maschine jedoch aus der Hand gebe, hätte ich doch gerne gewusst, ob und welche Erfahrungen ihr mit diesem Revox-Service gemacht habt.

Oder wäre es sinnvoller, die Maschine gleich zu Revox zu schicken ?

Nach Obertshausen könnte ich die Maschine ohne grössere Mühe mit dem Auto bringen, versenden möchte ich das gute Stück eigentlich nicht.

Also: Ist die o.g. Firma empfehlenswert und seriös ?

Gruss
    Thomas

AW: Erfahrungen mit Bobek und Walz ?

Hallo Thomas,
    da es sich um eine Revox Vertragswerkstatt handelt dürfte sich Deine A77
    sehr wohl fühlen bei Bobek und Walz.
    Die Wellnesskur wird allerdings nicht ganz billig,meine A77 hat mich runde 500 Euronen gekostet.
    Aber das war es mir Wert.

Gruß aus Düsseldorf

Thomas
    Zuletzt geändert von Bazi; 10.04.2008, 15:01.

Kommentar

AW: Erfahrungen mit Bobek und Walz ?

Hallo Thomas aus Düsseldorf,

danke, wenigstens e i n e Anteilnahme....

Ich kann nun mitteilen, dass die alte Dame wohlbehalten aus der "Wellnesskur" den Weg zurück ins heimische Wohnzimmer gefunden hat. Die Firma ist durchaus empfehlenswert, war zwar kein Sonderangebot, es wurde aber gute Arbeit geleistet.

Also: kann auf die Liste der empfehlenswerten Reparaturstätten gesetzt werden.
      Nur da ja niemand etwas positives bzw. negatives über den Laden sagen konnte, ist das halt nur meine (bescheidene) Meinung und Erfahrung.

Gruss
      Thomas

Kommentar

Lädt...
      X