Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
b22,b25,b26
Einklappen
X
-
AW: b22,b25,b26
Ich glaube da wirst Du hier auf taube Ohren stossen!
Hast Du dich hier nur angemeldet, um Deine Gerätschaften an den Mann zu bringen?
Aber ich will Dir mal ein paar Tips geben!
Ich denke mal Du meinst CD Player B225, Verstärker B250 und Tuner B260!
Du machst keine Angaben vom Zustand der Geräte:
Optischer Zustand, Funktionen alle gegeben, Raucher oder Nichtraucherhaushalt, Erstbesitz, schon mal zur Reparatur gewesen, sind die BDA's und/oder evtl. die SM vorhanden, das Alter der Geräte (Seriennummer mit angeben), evtl. Fotos hier einstellen!
(BDA=Bedienungsanleitung / SM=Servicemanal)Gruß
Andreas
Keep Analog Recording Alive!!
-
Hallo
Wie du sicher bereits bemerkt hast, ist es hier bei einigen nicht besonders populär, beim ersten Posting nach Marktpreisen zu fragen. Damit man im Forum Verkaufsangebote publizieren kann, muss man einen Unkostenbeitrag von 5 € an den Betreiber spenden.Zitat von hajue32 Beitrag anzeigenhabe eine revox-anlage bestehend aus cd-player b22, amplifier b25 und tuner b26 und trage mich mit dem gedanken, diese zu verkaufen. kann mir jemand einen tipp geben, was man für die geräte verlangen kann?
Auf eBay gehen Geräte diese im Set für ca. 1000 € weg. Einzelgeräte ca. 300 - 400 €. Sie sind jedoch weder verbreitet noch gesucht, sodass ein Verkauf immer schwierig ist.
Gruss-- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.
Kommentar
-
Hallo Rolf,
die letzte Serie dieser Baureihe wurde mit "Emotion" bezeichnet und hatte etwas stärkere Seitenverkleidungen (ähnlich der B 2XX-E-Serie).
Foto (Quelle revoxonline.ch) zeigt die B 21.Angehängte DateienZuletzt geändert von Revoxianer; 08.12.2008, 12:39.
Kommentar

Kommentar