Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wahrscheinlich muss in meinem B 795 mit dem System
AKG P 20 MDR der Diamant gewechselt werden. Ich habe
hier im Forum und beim googeln gelesen, das es den Diamanten nicht
mehr gibt. Beim googeln bin ich auf eine Firma gestossen,
die mir einen neuen Diamanten in meinem System einarbeiten könnte.
Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Hat jeamnd von euch Erfahrung
schon damit gemacht. Wie ist die Aufarbeitung zu werten?
das ist genau die Seite worüber ich beim googeln gestolpert bin.
Mein Dreher geht sowieso nächstes Frühjahr zur kompletten
Revision mit gleichzeitgen Umbau auf Infrarot und Neulackierung an die See.
Sollte das System wirklich hin sein, bekommt der Dreher
selbstverständlich ein neues System.
Danke für deine Info wegen dem aushärten des Nadelgummi.
Das war mir noch nicht bekannt.
die von Jonny gezeigte Nadel passt nicht.....
Auch der von Jonny gegebene Ratschlag ob der aushärtenden Gummis ist zu berücksichtigen..... daher mein Rat, wenn schon den Diamanten aufarbeiten dann auch den Gummi erneuren lassen. Dies Beides zusammen macht meines Wissens nur Art van den Hul, nicht gerade preiswert, aber es soll seinen Preis wert sein.
Übrigens ich habe hier noch ein AKG P-8 ES Supernova, das Spitzensystem aus dieser Serie, wo Gott sei dannk die Gummis noch nicht ausgehärtet sind.
@ Andy,
bekomme ich eventuell das System bei Ossysoft?
An sonsten werde ich ein neues System mit auf die
Reise nach Ostfriesland mit nehmen.
Moin Rollff!
Das ORTOFON bekommst Du beim Thomas Schröder!
Du solltest aber vorher bei ihm anrufen und sagen das er Dir das System besorgen und einbauen soll!
Er muss es erst bestellen, weil er diese Dinge nicht auf Lager hat!
Ich weiß, dass das ein wenig dauern kann, bis das ORTOFON 540 MKII bei ihm ist!
Deshalb sage ossysoft früh genug Bescheid!
Sonst verzögert sich Deine Revision unnötig!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar