Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REVOX B760 vs STUDER A176

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

REVOX B760 vs STUDER A176

Hallo,

bekanntlich existieren beide Modelle nebeneinander, wobei ich in praxi noch niemals einem Angebot für einen A176 begegnet bin.

Da meine Sammlung sich nach und nach ausschließlich aus STUDER-Komponenten rekrutierte und ich alles in studioüblicher, symmetrischer Verkabelung ausgeführt habe, suche ich nach dem Pendant zu dem bildhübschen B760.

Gibt es Tips aus dem Forum?
    Gruß,
    Wolfgang

AW: REVOX B760 vs STUDER A176

Zitat von PoTZ Beitrag anzeigen
    Hallo,

bekanntlich existieren beide Modelle nebeneinander, wobei ich in praxi noch niemals einem Angebot für einen A176 begegnet bin.

Da meine Sammlung sich nach und nach ausschließlich aus STUDER-Komponenten rekrutierte und ich alles in studioüblicher, symmetrischer Verkabelung ausgeführt habe, suche ich nach dem Pendant zu dem bildhübschen B760.

Gibt es Tips aus dem Forum?
    @ Hier zwei Fotos,

Von der Bedienung her keinen Unterschied.
    Links den A 176 und rechts den B 760
    Angehängte Dateien
    Gruß
    Rolf

Einmal Revox - Immer Revox

Kommentar

Hallo Rolf,

ja, dass es das Gerät gibt und dass es keine Bedienunterschiede gibt, ist mir klar.
      Meine Frage ist, wo ich evtl. einen A176 (auch defekt) zum Kauf finden könnte, weil mir noch nie einer begegnet ist - leider
      Gruß,
      Wolfgang

Kommentar

Hallo Wolfgang

Auf www.audio-markt.de findest du einen solchen Studer Tuner vom Verkäufer Austrian-Analog-Audio.
        Allerdings ist dieser sehr hoch im Preis, doch wer weiss, vielleicht lässt sich was machen.

Gruss

Dani
        Zuletzt geändert von Daniel; 02.01.2009, 22:51. Grund: VK falsch geschrieben....sorry

Kommentar

Danke Daniel!

Ich werde das mal verfolgen.
          Gruß,
          Wolfgang

Kommentar

Lädt...
          X