Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Beleuchtung (Sofitten / EL-Folie) hat ein B226E ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Beleuchtung (Sofitten / EL-Folie) hat ein B226E ?

Hallo,

Ich habe einen B226E gebraucht und voll funtionsfähig in der Bucht erstanden- die Plaxiglasabdeckung wird beleuchtet und das LCD Display ist auch lesbar und voll funktionsfähig - aber selbst NICHT hintergrundbeleuchtet.

Jetzt die zwei Frage:

1. Hier im Forum werden immer EL Folie angesprochen - wurde diese Folie auch bei der E-Serie verwendet - oder wurde nur das Plexiglas beleuchtet ?
    Bei meinen B250E/260E ist die Folie grün belechtet, wenn man sie Abdeckklappe rechts unten öffnet.

2. Bei verschiedenen Anbietern bekommt man grüne Sofitten - meine Beleuchtung ist aber eher ein "Warmton" gelb/weiß - ist das korrekt ?

Grüsse,
    Frank

AW: Welche Beleuchtung (Sofitten / EL-Folie) hat ein B226E ?

Hallo Fscheri,

der B 226-E verfügt ab Werk über ein Auflichtdisplay, d.h., in diesem Fall leuchtet eine helle (keine farbige) Sofitte von oben auf das LCD-Display. Insoweit entspricht die Beleuchtung des Displays Deines B 226-E korrekt dem Serienzustand. Im Gegensatz dazu wurde der B 226 vom Produktionsbeginn bis zum Produktionsende mit einer grün leuchtenden Sofitte ausgerüstet.

Ein transmissives Display (hintergrundbeleuchtete Folie) besitzt nur der B 226-S resp. der Studer A 727.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Revoxianer; 26.01.2009, 13:24.

Kommentar

Lädt...
    X