Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ReVox Service in Muenchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ReVox Service in Muenchen

Hallo ReVox Freunde,

nachdem nun meine neuen Boxen im Wohnzimmer stehen, stelle ich fest, dass mein B 252 doch mal zum Service muesste - er macht einige Nebengeraeusche, die doch etwas stoerend sind.

Meine Frage an Euch: Koennt Ihr mir Service Werkstaetten im Raum Muenchen empfehlen, die mir meinen geliebten Pre ein wenig auftunen koennen?

Danke
    Klaus
    ReVox-Kette: Part 1: B252-B261-B226-B291 + B201CD, Part 2: B286 + B208
    (Zum B286: Der weiße Originalkarton mit roter Schrift und dem zugehörigen Innenleben, sowie eine Originalanleitung, beide in gutem Zustand fehlen mir noch)

Hallo Klaus,

Hier die Adresse der Studer Niederlassung in München ..
    Landsberger Straße 408 (Pasing)
    neben einem Schnellrestaurant.

Ein Herr Obergfell ist ein sehr kompetenter Ansprechspartner !
    Viele Grüsse aus ReVox Land
    Hans
    Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
    PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

Kommentar

Es gab immer auch den Elektronikservice Ludwig in Planegg der auf Revox spezialisiert war (authorisierte servicestelle).

götz

Kommentar

Den gibts auch heute noch und er ist immer noch auf Revox spezialisiert.

Steht übrigens auch in den Revox-Garantiekarten oder auf der Revox-Web-Site.

Viele Grüsse

Guido

Kommentar

Lädt...
        X