Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cinch Stecker für B 7xx Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cinch Stecker für B 7xx Serie

    Hallo Studer und ReVox Freunde

    Da bekanntermaßen die Cinch Buchsen von B77, B710, B740 ect. sehr eng beisammen liegen kann man nur bestimmte Cinch Stecker für Verbindungen verwenden. Nachdem ich mir eigene Kabel mit möglichst kurzen Längen anfertigen möchte wollte ich fragen ob jemand gute Tips für Stecker oder Kabel für mich hat.

    Weche Stecker sind vom Aussendurchmesser her klein genug um in die Buchsen zu passen und welche Kabel harmonieren dazu. Gerne auch mit Bezugsquelle und Preis

    Danke Euch
    Beste Grüße
    Christian
    Herzlichen Dank und beste Grüße
    Christian

    #2
    AW: Cinch Stecker für B 7xx Serie

    Hallo

    habe gute Erfahrungen mit Linn Interconnect gemacht. Die Stecker sind zwar mit 10,00 €/Stück nicht gerade preiswert, passen aber sehr gut. Es gab schon mal die Frage im Forum (, aber ich weiss gerade nicht, wie man den Link hierein bekommt

    Grüsse

    Dilbert

    Kommentar


      #3
      AW: Cinch Stecker für B 7xx Serie

      Zitat von Hobbit66
      ...eigene Kabel mit möglichst kurzen Längen anfertigen ...
      Hallo Christian,

      zu diesem Zweck habe ich die monitor 008 103 genommen. Gibt es bei www.bluthard.de Sind gut zu verarbeiten, passen bei der A7X Serie und kosten im 4er Pack 18,95 Euronen

      Gruß Karl

      Kommentar


        #4
        AW: Cinch Stecker für B 7xx Serie

        Hallo Christian,

        möchte auch die von Karl erwähnten und bei mir im Gebrauch befindlichen Monitor-Stecker von Bluthardt empfehlen.

        Interressant ist, dass Bluthardt auch ganze Kabelsätze auf Kundenwunsch und Länge konfektioniert.

        Ich war zufrieden.
        Gruß Uli

        Kommentar


          #5
          AW: Cinch Stecker für B 7xx Serie

          Hallo Christian,
          ich habe meine A77 (ich nehme an, die Cinch-Buchsen sind ähnlich eng wie die bei der B-Serie) mit Kimber PBJ-Leitungen mit meinem Verstärker verkabelt - die passen! D.h., du müßtest dir nur die Kimber-Stecker besorgen. Gibts wahrscheinlich recht häufig im einschlägigen Handel oder bei Kimber-Vertretung.
          Gruss
          Harald

          Kommentar


            #6
            AW: Cinch Stecker für B 7xx Serie

            Zitat von Analogo
            Hallo Christian,
            ich habe meine A77 (ich nehme an, die Cinch-Buchsen sind ähnlich eng wie die bei der B-Serie) mit Kimber PBJ-Leitungen mit meinem Verstärker verkabelt - die passen! D.h., du müßtest dir nur die Kimber-Stecker besorgen. Gibts wahrscheinlich recht häufig im einschlägigen Handel oder bei Kimber-Vertretung.
            Gruss
            Harald

            Hallo zusammen,
            also ich habe an meiner B77 handelsübliche Profikabel von Freitag mit vergoldeten Stecker dran , habe keine Probleme diese zu montieren. Diese Kabel beziehe ich von der Fa Conrad Elektronics. Da gibt es die Dinger in allen möglichen Längen zu kaufen.
            Gruss
            Res

            Kommentar

            Lädt...
            X