Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox b22 CD wird nicht mehr gelesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Revox b22 CD wird nicht mehr gelesen

Hi Leute.
    Vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen B22 CD Player welche mir beim einlegen der Cds nicht mehr liest. Manchmal nimmt er die Cd und fängt an zu drehen, manchmal macht er nicht mal das. ich hab mir schon überlegt ob eventuell der Motor langsam zu schwach ist und die CD zu langsam dreht. Jetz hab ich hier im Forum gelesen dass eine ELKO Kur auch abhilfe schaffen kann bei gewissen Problemen. Aber ich muss ehrlich gestehen, ich bin nicht ein Crack auf diesem Gebiet.....Ich mag eher gröbere Sachen =o).

Vieleicht kann mir hier jemand helfen oder einen guten Tip für ein Fachhandel geben, oder vieleicht ist jemand hier in der Nähe der sich das mal anschauen will/kann.

Es geht nicht darum das ich nichts bezahlen will, die Anlage ist ein Erbstück und liegt mir am Herzen. Wenn sie jemand Reparieren kann bezahl ich das natürlich.

danke Mario

AW: Revox b22 CD wird nicht mehr gelesen

Hallo Mario,

willkommen im Forum. Hinsichtlich einer Reparatur bieten sich Thomas Sütterlin in Waldshut www.revoxwaldshut.de oder der Revox-Zentralservice in Villingen-Schwenningen an (von Basel nicht weit). Zu überlegen wäre auch die Revox-Service AG in Regensdorf.

Kommentar

Lädt...
    X