hab mich schon lange gefragt - aaaaber noch nicht's ausser den Professionellen Anbietern gesehen - wer von euch bietet als Privatperson für Privat eine Revision von Studer/ReVox Bandmaschinen an?
Ich persönlich würde meine Bandmaschine lieber zu einem von euch aus dem Forum schicken als im www an einen mir nicht bekannten "Anbieter" wie sie ja des öfteren in eBäääh und sonstwo "inserieren"
Ihr, als Studer/ReVox Liebhaber habt Erfahrung, ihr wisst die Schwachstellen der Bandmaschinen und ihr habt sie revidiert
Diese Erfahrung suche ich und für die anderen Forumsmitglieder - ich weiss dass Benedetto und Revox in Villingen und auch andere wie Thomas absolut excellente Leistungen erbringen - aber wo sind die "stillen" Cracks die so etwas machen? - meldet euch
Ich habe den Traum (und vermutlich bleibt er es auch), dass es hier im Forum eine Liste gibt, in die sich jeder, der sich mit der Materie "Revision / Revidierung" einträgt, seine Dienstleistung beschreibt, Preise nennt und - ganz einfach anbietet
Ist das zuviel verlangt?
Kommentar