Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reinigen von Revox Schubern und Spulen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinigen von Revox Schubern und Spulen ?

    Hallo an alle Experten hier,

    ich habe ein paar Revox Spulen, sowohl Alu als Kunststoff in Revox Schubern kaufen können, leider riechen die Sachen sehr nach Keller. Meine Frage wie krieg ich die Sachen am besten sauber, kann ich die Revox Schuber aus einander bauen ?

    Vielen Dank im voraus
    Carsten

    #2
    AW: Reinigen von Revox Schubern und Spulen ?

    Hallo,

    ich habe einem Schuber einfach in der Spülmaschine mitgespült (nix auseinander bauen, halt geöffnet schräg reinlegen).

    ALU SPULEN NICHT!

    Eine alte nikotinverseuchte Alu-Spule habe ich mit Spülmittel und heißem Wasser mit der Spülbürste gereinigt.
    Alternativ Sidol Politur von Henkel oder Sidol Backofenreiniger.

    Ist halt etwas Arbeit.



    Jürgen

    Kommentar

    Lädt...
    X