Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox G36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox G36

    Hello!

    Frage an unsere G36 Spezialisten:

    Mit welcher Technik montiert ihr die Abdeckung damit die vier kleinen Tasten schnell am richtigen Platz sind. Ist doch immer eine grosse Fummelei.

    #2
    AW: Revox G36

    Hallo Angelo,

    die Tasten waren nie das Problem. Bei mir waren es eher die roten / grauen Stifte, die mich rasend machten. Ich kann dir leider nicht helfen... du musst also weiter fummeln.
    Netten Gruss
    Rolf
    Zuletzt geändert von Rolf L.; 05.11.2013, 17:07. Grund: Textergänzung
    ReVox ...von hier gibt es keinen Weg mehr zurück!

    Kommentar


      #3
      AW: Revox G36

      Hello!

      ich habe es scheinbar etwas schlecht beschrieben. Ich meine auch die kleinen Tasten am Geschwindigkeitsschalter und die beiden auf der rechten Seite.

      Hier nun meine Lösung!

      Ein Papierstreifen mit zwei Löcher mit gleichem Abstand wie in der Abdeckung.
      Die Löcher ziemlich am Rand machen. Tasten durchstecken und nun kann man es gut zentrieren und wenn die Abdeckung aufgesetzt ist werden beide Papierstreifen abgezogen.

      Kommentar


        #4
        AW: Revox G36

        Gute Idee, wenn auch ökologisch bedenklich.
        Die paar mal bei denen ich vor dieser Aufgabe stand, klappte es ohne Hilfsmittel und Tricks. Vielleicht deshalb, weil ich nichts von dem Problem wusste
        LG peter-hifi
        If you make ist idiotproof, s.o. will build a better idiot.

        Kommentar


          #5
          AW: Revox G36

          Das ganze ist etwas fumelig,aber doch einfach zu lösenin loch-position bringen,und die abdeckung sanft drauf-drücken.

          Liebe grüsse Clemens

          Kommentar

          Lädt...
          X