Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G36 Sicherungshalter wieder kleben. Beste Methode um an die Rückseite zukommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    G36 Sicherungshalter wieder kleben. Beste Methode um an die Rückseite zukommen?

    Hallo, hier war es schon mal Thema, ob und wie man das Anschlussfeld ausbauen kann um z. B. den Sicherungshalter / Spannungswähler aus Plexiglas zu kleben, wenn der hintere Teil mit den Kabeln sich vom Vorderteil gelöst hat. Für Tips bin ich sehr danbar. Ich habe zwei G36. Bei der ersten hatte ich beim gleichen Problem einfach die beiden Nieten aufgebohrt, die den Sicherungshalter mit dem Anschlussfeld "verbinden". Bei der zweiten G36, die in sehr schönem Zustand ist, möchte ich die Nieten nicht aufbohren. Habt Ihr einen Lösungsweg?

    Vielen Dank sage ich schon mal!

    #2
    132209666_1085034675259133_8289275443668679097_n.jpg hier sieht man das Problem, die Rückseite hat sich von der Vorderseite gelöst. Das große Bild ist meine G36. Das kleine Bild habe ich im Netz gefunden (stammt aus einem französischen Forum). Hier hat es jemand geschafft an den gelösten Teil des Sicherungshalter zu kommen und hat ihn dann an die Vorderseite angeklebt (stand so in diesem französischen Forum.

    Kommentar

    Lädt...
    X