Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G36 Tonkopf in A700 einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    G36 Tonkopf in A700 einbauen

    Ich habe 2 Neue Tonköpfe von der G36 (gleiche Bauart wie A und B Serie).

    Die technischen Daten sollen nicht gleich sein...

    Den Aufnahmekopf habe ich in einen reserve Kopfträger meiner A700eingebaut. Die Einstellungen zu dem alten Aufnahmekopf waren sehr unterschiedlich. Nachdem ich alles neu eingestellt habe, ist die Funktion gegeben.. Wobei der Frequenzgang über Band von 20 - 20000 Khz nicht ganz glatt einzustellen ist, Beule von +0,5 dB zwischen 5000 - 8000 Hz. Zwischen 12000 und 20000 etwas wellig im Bereich von 0,5 db +/-

    Sound bei Musik ist super.

    Kann es da Probleme geben auf Dauer , da die Köpfe ja andere Werte haben?
Lädt...
X