- aus gegebenem Anlass habe ich mir eingebildet, den Digitalzähler für meine A77 HS zu bestellen
- ob vernünftig oder nicht möchte ich in diesem Thread noch nicht diskutieren, erst einmal habe ich ein technisches Problem bei der Installation
- eventuell kann mir da einer von euch, oder sogar Thomas da helfen
- die Installationsbeschreibung ist schön bebildert - aber ich finde mich da mit meinem "Hund" = (AS77HS) nicht wieder
- ich würde dies auch gerne "öffentlich" diskutieren, weil ich denke, dass nach mir noch andere diesen Kauf in Erwägung ziehen, die technisch genauso jungfräulich sind wie ich
Also los geht's
- der erste Arbeitsschritt ist der Ausbau des mechanischen Zählers und den habe ich hinbekommen (

- dann kam schon ein großer Hammer auf mich zu - es war der Ausbau der Steuerplatine PCB 1.177.315 / 317
- Ich habe anhand der beiliegenden Zeichnung gesucht - aber nix gefunden - habe ich das gar nicht?
- hier die Beispielzeichnung der Installationsanleitung
P1010313.jpg
- Und hier nun die Ansicht von meinem Hund
P1010308.jpg
- Ich habe weder Bandbewegungssensor, noch Steuerplatine
- das einzige was ich habe ist der rechte Motor (von der Rückseite gesehen der Linke), darunter zwei Platinen (1.077.850) - Power Amp - das wars!!!
- im Service Manual der A77 finde ich die Bezeichnung PCB 1.177.315 / 317 auch nirgends
Was nu?
Kann jemand Licht in's dunkel bringen?
Wäre schön

Kommentar