Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox A77 + 2x Revox 3377

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Revox A77 + 2x Revox 3377

Guten Tag zusammen,

die Freischaltung ist abgeschlossen und ich möchte euch nun ein paar Fragen zu meiner Revox A77 und den zwei Revox 3377 Mikrofonen stellen.

Ich habe das Tonbandgerät geschenkt bekommen und wusste erst nicht was es für ein Modell ist, denn es ist leider schwarz lackiert worden.

Nach einigen Recherchen bin ich dann auf das Forum gestoßen und konnte es als A77 Mk II deklarieren.

Der Rest ist mir jedoch ein Rätsel.

Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen was an dem tonbandgerät Serie ist und was nicht?

Dazu habe ich noch 11 große Tonbänder (davon 3 auf Aluspule) und 1 kleines erhalten.

Die Aufnahme funktioniert und das Gerät spielt auch die Tonbänder ab, ich vermute jedoch das die Geschwindigkeitsreglung nicht ganz in Ordnung ist, da es je nach Wicklung der Bänder ein umstellen während der Wiedergabe benötigt.

Grüße,

Jan

die Bilder sind extern gelagert, eingebettet sind sie viel zu groß (je 5mb).

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

PS: Habs wohl ins falsche Unterforum geschrieben, kann eventuell ein Admin den Thread in das Revox-Forum verschieben? Danke
    Zuletzt geändert von Jay-PR; 17.05.2012, 14:49.

AW: Revox A77 + 2x Revox 3377

Zitat von Jay-PR Beitrag anzeigen

............, da es je nach Wicklung der Bänder ein umstellen während der Wiedergabe benötigt.

Was meinst du mit " ein umstellen "
    während der Wiedergabe eines Bandes braucht eigentlich nichts umgestellt werden !!

+ hast du eine Bedienungsanleitung für dein Gerät , mit deren Hilfe du dich in die einzelnen Funktionen deines Gerätes einarbeiten kannst ??

ansonsten z.B hier :http://www.revoxjoschi.de/downloadBe...A77-manual.pdf

MfG humax5600

Kommentar

Lädt...
    X