Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ReVox A77 Mk. IV - spielt mal ab//nimmt auf, meistens aber nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ReVox A77 Mk. IV - spielt mal ab//nimmt auf, meistens aber nicht

    Guten Tag, ich bin neu hier. Meine ReVox A77 Mk IV macht Kummer, obwohl sie so hübsch ist. Alles gerade gereinigt/Teile ersetzt, Tonköpfe gut und mechanisch keine Probleme, aber:

    Aufnahme: Auf Input schlagen beide Pegel aus, auf NAB nicht - d.h. nimmt nicht auf
    Abspielen: Auf NAB hört man absolut nichts, auch kein Bandrauschen bei voller Lautstärke. .

    Manchmal funktioniert beides, d.h. alles richtig angeschlossen/eingestellt.

    Was auffällt, manchmal rastet die <<-Taste nicht ein (springt wieder raus und braucht meherer Versuche) neuerdings auch die Play-Taste.

    Was kann der Fehler sein?

    Vielen Dank!

    #2
    Service Manual besorgen . https://www.studerundrevox.de/downlo...ice-manual-en/
    Netzteil Spannungen überpüfen .
    a77.jpg

    hier nachlesen was an der A77 sonst noch alles zu revidieren ist .
    https://forum2.magnetofon.de/board2-...-step-by-step/


    Oder Gerät jemanden geben der sich damit auskennt ..
    https://www.youtube.com/watch?v=BeWOxGKCV2U
    Zuletzt geändert von humax5600; 11.09.2020, 13:11.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X