Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B77 Bremsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: B77 Bremsen

Hallo Jörg,

erst mal Glückwunsch!

Zweitens: da sieht man mal wieder, wozu "alte Opas" manchmal noch gut sind...

Drittens: welche zwei Elkos?

cya

Udo

Kommentar

Nabend Udo,ja ich war richtig froh,als Er sagte ich komme gleich mal rüber.... welche Elkos...C13 und C12 .

Gruß Jörg

Kommentar

So hab mir ja am 27.08 so einen Band Bewegungs Sensor in der Bucht gekauft aus der Türkei,was sag ich Euch ist bis heut nicht da,daher kaufe ich nichts mehr,nur noch aus Deutschen Lande.

Gruß Jörg

Kommentar

Zitat von AnalogJörg Beitrag anzeigen
          So hab mir ja am 27.08 so einen Band Bewegungs Sensor in der Bucht gekauft aus der Türkei,was sag ich Euch ist bis heut nicht da,daher kaufe ich nichts mehr,nur noch aus Deutschen Lande.

Gruß Jörg
          Das kann dauern, bis Du die Ware hast.
          Ich habe schon mal 5 Wochen gewartet.
          Gruß
          Andreas

Keep Analog Recording Alive!!

Kommentar

Hallo Andreas,am Mittwoch hatte ich dem Verkäufer geschrieben was mit meiner Ware ist,hat geantwortet das er Do. sich bei der Post erkundigt und mir Bescheid sagt,nichts bis jetzt,hat es nicht nötig mir zu Antworten,hole mir einfach mein Geld zurück( PayPal).Kann seinen Dreck behalten,dieser Türke.

Gruß Jörg

Kommentar

Hallo liebe ReVox Gemeinde,

Der Thread ist zwar schon sehr alt, ich möchte meine Erfahrung aber trotzdem melden:.
              Meine (40 Jahre alte) B77 hatte auch den Fehler, daß das Band beim Umschalten von schnellem Vor- oder Rücklauf auf Play nicht abgebremst wurde, sondern noch während des Abbremsens auf Play ging, mit dem Nebeneffekt eines ordentlichen Bandsalats. Der Fehler lag hier auch am Band Bewegungs Sensor, und zwar hatte der Verbindungsstecker dieses Teils keinen ordentlichen Kontakt zur Buchse in der Platine mehr. Nach Reinigung der Steckerkontakte hatte ich wieder einwandfreie Funktion.
              Vielleicht hilft es jemandem.
              Weiterhin viel Freude mit ReVox!!

Rudolf

Kommentar

Lädt...
              X