Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befestigung der Abdeckhaube an der B77?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Befestigung der Abdeckhaube an der B77?

Hallo zusammen,
    nach längerem Sparen habe ich mir nun auch eine Abdeckhaube für die B77 in absolut neuwertigem Zustand geleistet.
    Auch gefahrlaufend, dass ich mich lächerlich mache, aber wie bitte wird diese befestigt? Wenn ich den hinteren Rahmen von oben über das Tonbandgerät schiebe, wird es nach kurzer Distanz zu eng und ich würde ihn brechen. Wenn ich den Rahmen von vorn draufschieb, fällt er praktisch auch spätestens dann runter, wenn ich die vordere Haube draufsetze. Braucht's dazu noch irgendwelches spezielles Befestigungsmaterial oder muss die angeklebt werden, was ich wieder nicht glaube!
    Wer hat so ein Teil in Gebrauch und kann mir helfen?
    Danke schon mal und schönen Abend!
    Gruß
    Hörbie

AW: Befestigung der Abdeckhaube an der B77?

Hallo Hörbie,
    Du schiebst den hinteren Rahmen mit der innenlaufenden Führungsschiene zwischen Gehäuse und Abdeckplatte des Gerätes und schon geht es.Man kann das eigentlich gar nicht verkehrt machen. Der Abstand zwischen Gehäuse und Abdeckplatte dient als Lüftungsschlitz.
    Gruß
    Harald

Kommentar

AW: Befestigung der Abdeckhaube an der B77?

Danke Harald,
      das ging aber schnell! Und schon isse drauf!
      Beste Grüße aus Bayern
      Hörbie

Kommentar

AW: Neue Rahmenhalterung für Haube Revox B77

Aktuell lasse ich bei einer namhaften Unternehmen in Deutschland neue verbesserte Kunststoff Rahmen für die sichere Befestigung/Aufhängung der Revox B77 Haube neu produzieren. Es ist kein Original Revox Teil, aber baugleich und in hervorragender Qualität und hinsichtlich der Abmessungen von einem Spezialisten gefertigt. Die Ecken wurden verstärkt, so dass diese zukünftig nicht mehr so einfach brechen und man lange Spaß an der neuen Rahmenhalterung hat und die Haube sicher daran befestigt ist.
        Gerne kann ich Euch bei Interesse die ersten Bilder per E-Mail zukommen lassen. Vorreservierungen nehme ich gerne an und Ihr könnt mich gerne einfach Anschreiben.
        Aktuell wird ein Freigabemuster gefertigt und dann kommt die Serie in einer begrenzten Stückzahl. Wer daran interssiert ist einfach kurz eine E-Mail Schreiben und ich melde mich dann mit entsprechenden Bildern und dem fertig kalkulierten Verkaufspreis. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung unter juergen.vavra@kabelbw.de
        Fragen hierzu beantworte ich gerne.

Gruß Euer Revoxvavra

Kommentar

Lädt...
        X