Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Guten Tag.
Pünktlich zu Ostern fällt meine B77 aus.
Neben dem Gerät lag ein halber Gummiring.
Nach dem Öffnen fand ich im Gerät, neben den Aufnahmeinstrumenten den Rest.
Der Riemen für das Zählwerk ist noch vorhanden?
Wo fehlt dieser Riemen?
Das Startrelais zieht nicht mehr an. Ich muss den Starknopf halten.
Wer kann mir helfen?
Danke und eine schöne Woche.
Gruß
Manfred
Hi,
Der Zählwerkriemen ist der einzige Riemen in der B77.Der Riemen auf dem Bild sieht eher wie der Gummiring eines NAB-Adapter aus.
Gruß
Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 2x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Hallo.
Danke für die Info.
Habe gerade normale Spulen angeschlossen und siehe da,alles funktioniert wieder.
Habe neue Ringe mit Ronden bestellt.
Gut dass es dieses Forum gibt.
Noch schöne Ostertage.
Gruß
Manfred
Du willst uns jetzt veräppeln, oder? So was gibt's doch gar nicht, dass eine Maschine nur mit Dreizackspulen läuft und mit NABs nicht! Wie sollte das denn technisch zu begründen sein?
Davon abgesehen, hat die B77 gar kein "Startrelais", sondern die ganze Laufwerksteuerung läuft über Triacs!
Ohne O ring kein NAB betrieb....darum nur 3zack.....
TRALALALA
Nee, er hat doch geschrieben, dass er die Playtaste festhalten muss und dann mit Dreizackspulen geht alles wieder!? Oder hatte er vielleicht ganz ohne Band getestet? Dann ist es ja klar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar