Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauchzeichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rauchzeichen

Es gibt immer wieder Leute die meinen das sie alles besser wissen.

Wichtig ist das die Fragen treffend beantwortet werden

Spielt doch keine Rolle wenn ein Neuling die falsche Rubrik wählt.

Schlimmer (Scherz) ist wenn man falsche Angaben macht wegen den Knallfröschen oder Bilder die im Forum stören.

Die B77 hat entweder 2 oder 4 Stück verbaut, je nach Modell. Zumindest kenne ich nur diese beiden Varianten.

Michi!
    nur wenige können auf der B77 den Namen Studer lesen was auch so gut ist.

Kommentar

Zitat von Epper8 Beitrag anzeigen
      Es gibt immer wieder Leute die meinen das sie alles besser wissen.

Wichtig ist das die Fragen treffend beantwortet werden

Spielt doch keine Rolle wenn ein Neuling die falsche Rubrik wählt.
      Ist dir vielleicht der Gedanke gekommen, dass ich mich geirrt haben könnte? Ich habe in den letzten Jahren viele A77 repariert und überholt, aber nur zwei oder drei B77. Da kann man mit der Anzahl der Knallfrösche schon mal durcheinander kommen und deswegen brauchst du nicht gleich beleidigend zu werden. Ich behaupte mitnichten, dass ich alles besser weiß.
      Natürlich hast du recht mit den vier Stück (Bandzugumschaltung 2 x 0,47, Capstanregelung 0,47 und Netzeingang 0,1 µ). Zwei habe ich allerdings noch nie gesehen.

Das mit der Rubrik war nur ein freundlicher Hinweis, zumal ich die angekündigte Fortsetzung seiner Story zunächst in der Revox-Rubrik vergeblich gesucht hatte.

Sonst noch was zu meckern?

Kommentar

Jetzt wird gar nimmer gemeckert
        Meine B77 (MK II) hat z.B. nur 2 Rifas (Capstanregelung und Netzeingang); bei der Bandzugumschaltung ist bei mir nix.

Kommentar

Lädt...
        X