Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B202T IR Remoteconrol, Bedienungsanleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

B202T IR Remoteconrol, Bedienungsanleitung

Guten Tag an alle Mitstreiter.

Ich besitze einen Revox IR-Fernbedienungsempfänger B202T für B77 und habe diese jetzt gerade wiedergefunden

Was ist der Unterschied zur B202?

Das Teil soll eine Timerfunktion haben, wie kann ich die Timerfunktion nutzen?

Bei der Netzsuche mit Google fand sich nirgendwo eine Bedienungsanleitung. Gibt es jemanden, der eine solche mir als Datei kopieren.kann?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Mit besten Grüßen aus Graz

Hallo nach Graz,

mit einer Bedienungsanleitung kann ich leider nicht dienen - aber zumindest versuchen, etwas Aufklärung zu betreiben.

Der Unterschied der beiden Versionen B202 / B202T liegt in der Timerfunktionalität. Diese besteht in der "T"-Variante aber, genau wie bei der Kabelfernbedienung, lediglich darin, dass die Maschine nach dem Einschalten die Funktion einnimmt, die am Empfänger (Auswahlmöglichkeiten: Play, Rec, Stop. Ich glaube innerhalb des Batteriefachs, bei der Kabel-FB mit einem Drehknopf auf der Unterseite auswählbar) voreingestellt wird. Aktiviert wird diese Voreinstellung dann, wenn die Maschine am Power-Knopf oder mit einer Zeitschaltuhr (Power zuvor auf "On" gestellt) eingeschaltet wird.

Der Sinn der schaltbaren "Stop"-Funktion erklärt sich dadurch, dass es sonst schlicht nicht möglich wäre, die Maschine mit angeschlossener FB-Einheit am Power-Knopf einzuschalten, ohne dass sie automatisch auf "Play" oder "Rec" springt.

Hoffe, etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

Schöne Grüße aus dem schon viel zu herbstlichen Münsterland!

Kommentar

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Werde das jetzt ausprobieren. Habe auch noch eine Kabelfernbedienung, die ich aber derzeit selten nutze.

Beste Grüße aus Graz

Kommentar

Lädt...
      X