Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

    Hallo zu alle Revox fans,
    vor kurze Zeit habe ich ein Dynavox befundet, Tischmöbel Ausführung. Ich werde jetzt mein Restauration Projekt anfangen. Als ich nur selten Bilder finde, und ich kenne Niemand persönlich dass ein Dynavox besitzt, wurde gerne fragen, wenn gibt's jemand dass ein Dynavox hat, ob mir helfen mit einige Bilder kann, besonderes auf die Innensleben (vom hinten) zu verstehen wenn mein Teil ist es alles original und komplett oder nicht. Ich bedanke mich invoraus. Entschüldigung wenn mein Deutsch ist schlecht, aber ich bin italiäner,
    Nochmal danke
    Tschüss
    Luca

    #2
    AW: Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

    Hallo Luca

    Schauen sie doch die bilder der anderen dynavoxen an,da werden sie vieleicht fündig...Von was genau suchen sie bilder?

    Liebe grüsse Studer 289

    Kommentar


      #3
      AW: Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

      Hallo, erstlich vielen Dank für die nette Antworte! Ich habe gesehen die verschiedene Bilder dass in diese Sektion sind, aber ich brauche einige Bilder auf das gesamt hinten innensleben, montiert, d.H. was seht Man ingesamt in die Fenster hinten. Mein Apparat hat einige Kabeln, Schalter und Verbindungen dass in meine Meinung sind nicht original sondern später montiert, so wurde sehen wie sehen sich aus die andere Dynavox....ich hoffe zu klar gewesen sein...
      Nochmal danke fuer die Mühe
      Tschuess
      Luca

      Kommentar


        #4
        AW: Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

        Nochmal Hallo Studer 289 (wie heisst du?), vielleicht habe ich nicht alle die Bilder dass in Revoxfanforum sind befundet...ich habe gesehen Die Bilder in die andere Themen in diese Sektion (Bandmaschinen/Dynavox), aber sind immer partielle.
        Nochmal danke
        Gruss
        Luca

        Kommentar


          #5
          AW: Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

          Grüsse dich Luca

          Gibts auch bilder von deinem gerät!!!

          Lg.studer 289

          Kommentar


            #6
            AW: Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

            hallo, ich habe versucht einige Bilder zu beilagen, aber mein BilderProgramme (Irfanwiew) lasst mich nicht ein jpg so klein wie gefragt vorbereiten (max 34Kbit), so die jpg files sind immer zu gross! ich werde nochmal ein bisschen mit mein pc kampfen, hoffe zu gewinnen....
            Bis spaeter
            Tschuess
            Luca

            Kommentar


              #7
              AW: Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

              Vielleicht funktioniert, schau mal! Tschuess Luca
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                AW: Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

                Weitere Bilder
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  AW: Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

                  Grüsse dich Luca

                  Das ist ja die dynavox vom ricardo,optisch sieht sie ja wieder sehr gut aus.
                  Und für 200ert franken kann man nicht viel sagen....

                  Wie sieht sie innen aus,laut deiner beschreibung wurde gebastelt...

                  Mit freundlichen grüssen Clemens
                  Zuletzt geändert von studer289; 22.05.2013, 18:08.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

                    Hallo Studer289, korrekt, es ist der dass aus Ricardo war. Es ist komplett mit alle die Teile und nach eine gute Reinigung sieht es wirklich sehr gut aus. Es gab auch eine originale leere Soundmirror Spule dabei. Hinten hat es vielleicht einige Verbindungen und Schalter dass ich schätze nicht original sind, aber können sehr einfach weg genommen und zurück nach originale Erfassung das Apparat bringen. Es ist für Das, dass wurde ich gerne einige Bilder von ein andere Dynavox schauen, zu vergleichen mit meines und verstehen was richtig und was falsch ist. Kannst du mir hilfen?
                    Vielen Danke invoraus
                    Gruss
                    Luca

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Dynavox Bilder gesucht (Restauration Projekt)

                      Grüezi Luca

                      Ich hab zur zeit einfach zu viel los um bilder zu machen..
                      Ich hoffe du kannst etwas warten.

                      mit freundlichen grüssen Clemens

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X