Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PR99 MK2 u. MK3 auf 4 spur umrüsten!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PR99 MK2 u. MK3 auf 4 spur umrüsten!?

    Ich arbeite seit jahrzehnten mit zwei B77 MK2 Maschinen. Inzwischen besitze ich auch zwei PR99, eine MK2 u. eine MK3. Würde diese beiden Maschinen aber gerne auf 4 spur umrüsten! Ist das prinzipiell möglich und wenn ja, was muß alles geändert werden. Hat evtl. jemand so etwas auch schon durchgeführt.

    #2
    Im Prinzip "einfach":
    Alle Köpfe tauschen und lt. Einstellanweisung neu einmessen! Möglicherweise müssen bei der einen oder anderen Platine einige Bauteile gewechselt werden, was aber nur marginale Verbesserung bringt. Siehe Schaltbild bzw. Serviceanleitung.
    kopfhöre
    Gruß
    Freak
    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)

    Kommentar


      #3
      Ist wohl doch eher ein Fall für eine entsprechende Fachwerkstatt. Aber es ist schon mal gut zu wissen das es im Prinzip klappt. Werde mich dann mal nach einer Werkstatt umsehen! Danke und viele Grüße, Orlando

      Kommentar

      Lädt...
      X