Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B225 Lautstärkeregelung Kopfhörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B225 Lautstärkeregelung Kopfhörer

    Hallo zusammen,

    mal eine Frage zur Lautstärkeregelung des Kopfhörerausgangs: Bleibt die mittels Volume +/- Tasten eingestelte Lautstärke nach Aus-/Einschalten des Gerätes normalerweise erhalten? Bei mir ist das nach Revision nicht so (nach Wiedereinschalten immer volle Laustärke). Ich kann allerdings nicht sagen, wie es vorher war, da ich die Funktion bisher nicht genutzt habe. Es ist jetzt nur beim durchtesten aller Funktionen aufgefallen. Wäre schön, wenn jemand einen Hinweis hierzu hätte.

    Danke und Gruß
    Micha

    #2
    Hallo Michael,

    das ist bei mir genauso, allerdings nicht die volle Lautstärke aber nicht die Lautstärke die ich einstelle. Ich denke dass das normal ist.

    Gruss
    Angelo

    Kommentar


      #3
      Das kann ich so nicht bestätigen:
      Nach EIN/AUS/EIN bleibt die vorher eingestellte Lautstärke erhalten. (Einschalten nach "Stand By")
      Nicht so, wenn der Player vollständig vom Stromnetz getrennt worden ist: Dann ist nach dem Einschalten eine hohe Lautstärke auf dem Kopfhörerausgang - allerdings, wie Angelo schreibt, nicht die volle Lautstärke.
      Servus
      Tom
      Zuletzt geändert von eyes; 23.05.2021, 12:25.
      Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke für die Rückmeldungen an Angelo und Tom. Tom, dein Hinweis ist richtig. Die eingestellte Lautstärke geht nur "verloren", wenn das Gerät zuvor vollständig vom Netz getrennt war. Bei mir lief es jetzt für die Tests und Einstellungen an einem Trenntrafo, den ich jeweils ein- und ausgeschaltet hatte (also nicht im Stand by).

        Hier noch ein paar Einblicke in das frisch revidierte Gerät und auf die "Ausbeute":

        IMG_3391.JPEGIMG_3393.JPEGIMG_3392.JPEGIMG_3389.JPEG

        Gruß Micha

        Kommentar

        Lädt...
        X