Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDM-1 MK2 identisch mit CDM-4/26 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CDM-1 MK2 identisch mit CDM-4/26 ???

    Da ich bei Bildern keinen Unterschied erkenne und mit meinem B226e nur über einen Blick auf das CDM-4/26 werfen kann und auf einer Seite die Behauptung gelesen habe, dass beide identisch sind, wollte ich mal fragen, ob das jemand bestätigen kann... Danke!!!

    #2
    AW: CDM-1 MK2 identisch mit CDM-4/26 ???

    Gugst du mal hier :


    Philips CDM1 swing-arm CD mechanism


    Philips CDM4 swing-arm CD mechanism

    Die sehen doch nicht gleich aus , oder ?

    mfg humax5600

    Kommentar


      #3
      AW: CDM-1 MK2 identisch mit CDM-4/26 ???

      Es ging hier ja um die CDM1 MK2, sie ist nicht mit der CDM1 zu vergleichen, die MK2 ist eher eine CDM4PRO (die es nicht gab).

      Die CDM1MK2 lässt sich aber nicht komplett durch eine CDM4/26 ersetzen.
      Was man machen kann ist die RAFOC Einheit (der eigentliche Schwenkarm) von der CDM4 in die CDM1MK2 zu setzen, mit Anschließendem Neuabgleich.

      Gruß Ulrich

      Kommentar


        #4
        AW: CDM-1 MK2 identisch mit CDM-4/26 ???

        Das CDM4/26 in meinem B226e hat auch ein Gußeisernes Gehäuse und die Linse sieht eher nach Glas aus. Gefunden habe ich noch einen Hinweis unter http://www.hifi-advice.com/under-the...cdp-range.html Hier wird das im Prinzip bestätigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X