Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B226-S linkes Seitenteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B226-S linkes Seitenteil

    Hallo Revox-Freunde,

    bin auf der Suche nach einem linken Seitenteil für einen Revox B226-S.

    Es ist beim Transport hinten an der Ecke gebrochen.

    Endlich habe ich meinen Traum CD Player und der ging beim Transport zu Bruch ;-(. Gottseidank ist sonst alles o.K ;-).

    Vielleicht kann ja jemand mit einem Ersatzteil helfen?!

    Gruß

    Fred

    #2
    Hallo Fred,

    hast Du einmal in VS angerufen, ob evtl als E-Teil noch verfügbar ? Ich gehe auch davon aus, dass die Seitenteile bei den S- und E-Modellen für rechts und links identisch sind.

    Gruß
    Bernd

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernd,
      nein, habe noch nicht in VS angerufen, danke für den Tipp. Die Seitenteile dürften maßlich gleich sein nur von der Farbe und Form nicht (gerippt).
      Gruß
      Fred

      Kommentar


        #4
        Hallo Fred,

        bei der "normalen" B-Serie weichen die Seitenteile links und rechts aufgrund der Aussparungen an der Frontseite voneinander ab, S- und E-Serie (letztere hatte ich einmal) dürften, mit Ausnahme von Form und Oberfläche, sich bezüglich links und rechts nicht unterscheiden.

        Versuche es ab Montag einmal bei Kristina Justus von Revox, 07721 870443.

        Gruß
        Bernd

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          die -S Serie hat abgeschrägte Seitenteile und ist mit schwarzem Klavierlack überzogen. Links und Rechts ist identisch auch die vom B250-S bzw. B260-S sind gleich.
          Wie es bei der -E Serie ist, kann ich nicht sagen.

          Die normale B-Serie ist links rechts unterschiedlich.

          Da muss aber beim Transport gewaltig was daneben gegangen sein, wenn es die hölzernen Seitenteile zum abbrechen bringt!!!! Hoffentlich ist da nicht noch mehr kaputt als auf den ersten Blick ersichtlich!
          Gruß Alfred

          Kommentar


            #6
            Hallo Bernd, hallo Alfred,

            vielen Dank für eure Informationen und die Tipps.
            Frau Justus von Revox hat mir die Kunststoffseitenteile angeboten Preis wäre auch o.k., aber original Holz wäre mir natürlich lieber. Mal sehen ob der gebraucht-Markt noch was hergibt!

            Der CD-Player war super verpackt, Transportsicherung und rundum Schaumstoff, nur anscheinend die Ecke war nicht optimal geschützt. Tatsächlich funktioniert der Player einwandfrei.

            Gruß

            Fred

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              mein Anliegen ist noch aktuell.

              Freue mich auf Antworten.

              Gruß

              Fred

              Kommentar


                #8
                Bin immer noch auf der Suche.......

                Kommentar


                  #9
                  Hallo nochmal,

                  weiß jemand zufällig ob auch die Seitenteile des B230 (Videorecorder) auf den B226 passen?

                  Vielen Dank.

                  Gruß

                  Fred

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Fred,

                    nein, die Seitenteile vom B230S passen nicht auf den B226S.

                    Viele Grüße

                    Michael

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Michael.

                      vielen Dank für die Info.

                      Gruß

                      Fred

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X